400€ VIP-Rabatt
i

Was andere zu Peeling schreiben

Du hast reife Haut und bist auf der Suche nach dem perfekten Gesichtspeeling? Du möchtest auf gesunde Weise abgestorbene Hautzellen entfernen und gleichzeitig Feuchtigkeit und Nährstoffe zuführen? Du bist hier genau richtig!

Reife Haut braucht spezielle Pflege und ein Peeling schafft da die ideale Abhilfe. Es entfernt sanft alte Hautschuppen, fördert die Zellregeneration und trägt zur Reduzierung feiner Linien und Falten bei. Dafür sollte das Peeling aber gut auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt sein.

Wir stellen dir ein Gesichtspeeling vor, das für reife und auch für empfindliche Haut geeignet ist. Es kombiniert eine effektive Peeling-Wirkung mit tiefen Pflegestoffen und natürlichen Ölen - für die optimale Feuchtigkeitsbalance und Stärkung der natürlichen Hautbarriere. Deine Haut fühlt sich danach frischer und jugendlicher an und dein Hautbild wird verfeinert.

Aber Vorsichtig beim Peeling! Übertreib es nicht, einmal bis zweimal pro Woche ist eine gute Frequenz. Und denk daran, danach immer einen Sonnenschutz aufzutragen.

Gönn deiner reifen Haut die bestmögliche Pflege mit unserem Gesichtspeeling und entdecke den Unterschied. Mit regelmäßiger Anwendung wirst du strahlende, gesunde und jugendliche Haut erleben. Probier es aus!

Du befindest dich auf der deutschen Seite.

und kaufst daher mit Deutscher Mehrwertsteuer.

ich möchte auf  schoenheitsberatung.de  bleiben und weiß, dass ich die deutsche Mehrwertsteuer zusätzlich zahlen muß

Schließen