400€ VIP-Rabatt
i

Was andere zu Peeling schreiben

Fast jeder kennt die Herausforderungen einer Mischhaut. Doch keine Sorge - es gibt eine Lösung! Peelings speziell für Mischhaut helfen bei Problemen und sorgen für strahlenden Teint. AHA-, BHA- und PHA-Peelings sind hier besonders beliebt, und das aus gutem Grund. Sie entfernen abgestorbene Hautzellen und fördern zugleich die Zellerneuerung. Und das Beste: sie sind perfekt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt. AHA-Peelings sorgen für Feuchtigkeit und Glätte, BHA-Peelings kämpfen effektiv gegen Akne und Mitesser, und die sanften PHA-Peelings eignen sich ideal für sensible Hautpartien. Also, ganz egal, welche Bedürfnisse deine Mischhaut hat, das passende Peeling wartet schon auf dich! Aber wie bekommt man das meiste aus seinem Peeling heraus? Ganz einfach: Beginne mit einer sanften Gesichtsreinigung, dann das Peeling auftragen, besonders in der T-Zone, und zum Schluss eine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen. So schnell und einfach kann effektive Hautpflege sein! Ein Qualitäts-Peeling ist eine Investition in deine Haut, die sich lohnt. Der Unterschied wird sichtbar: Klare, frische Haut und ein strahlender Teint. Deine Mischhaut wird es dir danken! Entdecke also die Vorteile von Peelings und lass deine natürliche Schönheit erstrahlen!

 

Du befindest dich auf der deutschen Seite.

und kaufst daher mit Deutscher Mehrwertsteuer.

ich möchte auf  schoenheitsberatung.de  bleiben und weiß, dass ich die deutsche Mehrwertsteuer zusätzlich zahlen muß

Schließen