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ANP Skin Moisture Lock
ANP Skin Moisture Lock
Nahrungsergänzung Hyaluronkapseln
ANP Skin Moisture Lock
Geeignet für:
Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut, Ölige Haut und Empfindliche Haut

FÜR WELCHEN HAUTTYP IST DIESER ARTIKEL BESONDERS GEEIGNET?

Normale Haut
Trockene Haut
Mischhaut
Ölige Haut
Empfindliche Haut

ADVANCED NUTRITION PROGRAMME - ANP Skin Moisture Lock

Nahrungsergänzung Hyaluronkapseln

66,30 € * UVP 78,00 € * (11,70 € pro Artikel gespart)

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FÜR WELCHEN HAUTTYP IST DIESER ARTIKEL BESONDERS GEEIGNET?

Normale Haut
Trockene Haut
Mischhaut
Ölige Haut
Empfindliche Haut
SKIN MOISTURE LOCK - kombiniert Hyaluronsäre mit Ceramiden. Skin Moisture Lock basiert auf einer einzigartigen Aging-Formel, die Hyaluronsäure mit Ceramiden kombiniert. Hyaluronsäure polstert die Haut von innen auf und minimiert feine Linien und Fältchen, während Ceramide den transepidermalen Wasserverlust der Haut verhindern und helfen, ihre natürliche Barriere zu erhalten. Ergebnis ist eine glatte und geschmeidige Haut mit einem jugendlicheren Look. Nahrungsergänzungsmittel mit Mangan und Hyaluronsäure mit Ceramide-Komplex. Es bewahrt die Hautfeuchtigkeit, glättet das Hautbild, unterstützt Bindegewebe, unterstützt die Hautfeuchtigkeit. Verzehren Sie eine Kapsel pro Tag zu einer Mahlzeit.   Warnhinweise:   Bitte das Produkt nicht verzehren wenn Sie schwanger sind, eine Schwangerschaft planen oder Stillen. Falls Sie unter ärztlicher Aufsicht stehen, konsultieren Sie bitte vor der Verwendung Ihren Arzt.   Dieses Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.   Außerhalb der Sicht- und Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.   Frei von künstlichen Farbstoffen, Aromen und Milchprodukten. Glutenfrei.   Unterhalb von 25 Grad Celsius an einem kühlen, trockenen Ort lagern und vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze schützen.   Nährwertkennzeichnung:   1 Kapsel (= Tagesdosis) enthält:   Mangan: 0,4 mg; % NRV: 20% Weizenextrakt (Triticum aestivum): 150 mg; % NRV: - Hyaluronsäure: 100 mg; % NRV: -   NRV = Nährstoffbezugswert (Referenzmenge für die tägliche Zufuhr nach Lebensmittelinformationsverordnung).   60 Kapseln = 70g  
Art.-Nr.: LVCANP-SKIN-MOISTURE / EAN-Nr.: 5060462706099

FAQ'S

Gerne helfen wir dir mit Antworten zu häufig gestellten Fragen zu unserem Shop.

BESTELLUNG

WO FINDE ICH MEINEN AKTUELLEN BESTELLSTATUS?

Wir versenden deine Produkte in der Regel bei Bestellungen werktaggleich bis 10 Uhr, bei späteren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Mit Versand deiner Bestellung erhältst du per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand auf der DHL-Webseite verfolgen kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Sendungsnummer in deiner Bestellübersicht in deinem Kundenkonto bei uns jederzeit einzusehen.

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Du erhältst bei uns absolute Toppreise. Daher kannst du deine Bestellung nur innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne und für ungeöffnete Ware widerrufen. Bitte rufe uns in diesem Fall sofort persönlich an, eine E-Mail kann eventuell nicht schnell genug bearbeitet werden.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Um dir tolle Preise für Superprodukte bieten zu können, haben wir alle Dienstleistungen, die keinen Einfluss auf die Produktqualität haben, outgesourct. Mit deiner Bestellung setzt du vollständig automatisierte, schnelle Prozesse in Gang, die eine zügige Auslieferung deiner bestellten Produkte sicher stellen. In diese automatisierten, kostengünstigen Prozesse kann niemand eingreifen. Daher es nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu ändern. Solltest du zusätzliche Ware benötigen, bitten wir dich, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel kannst du ungeöffnet an uns retournieren. Retourenlabels gibt es bei uns nicht.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT nach Bestellung NOCH ÄNDERN?

Lieferanschriften können nachträglich nicht geändert werden, da die Prüfung unserer Zahlungsanbieter auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt. Auch kann in den automatisierten Prozess nach Ingangsetzung nicht mehr eingegriffen werden.

KANN ICH EINE ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT EINGEBEN?

Ja, nutze dafür bitte die im Check-out befindlichen Eingabefelder.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ALS GESCHENK VERSENDEN?

Du hast die Möglichkeit, abweichende Lieferanschriften anzugeben um Ware an andere Personen versenden zu lassen. An der Option, diese bereits als Geschenk zu verpacken, arbeiten wir mit Hochdruck!

VERSAND

WELCHE VERSANDOPTIONEN HABE ICH?

DHL wird deine Produkte in gewohnter Qualität unverzüglich liefern. Wir übergeben deine Produkte in der Regel bei Bestellungen bis 10 Uhr werktaggleich, bei späteren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Dieser Service ist für dich ab einem Einkaufswert von 34,95 € Versandkosten frei. Bis 34,95 € berechnen wir derzeit nur 7,95 € Verpackungs- und Versandkosten. Sofern du mit Paypal bezahlst, können wir deine Produkte auf Wunsch auch an eine DHL Paketstation versenden.

WIE ERFAHRE ICH DEN VERSANDSTATUS MEINER BESTELLUNG?

Wir versenden deine Produkte in der Regel werktaggleich bei Bestellungen bis 10 Uhr, bei späteren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Mit Versand deiner Bestellung erhältst du per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand auf der DHL-Webseite verfolgen kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Sendungsnummer in deiner Bestellübersicht in deinem Kundenkonto bei uns jederzeit einzusehen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Um dir tolle Preise für Superprodukte bieten zu können, haben wir alle Dienstleistungen, die keinen Einfluss auf die Produktqualität haben, outgesourct. Mit deiner Bestellung setzt du vollständig automatisierte, schnelle Prozesse in Gang, die eine zügige Auslieferung deiner bestellten Produkte sicher stellen. In diese automatisierten, kostengünstigen Prozesse kann niemand eingreifen. Daher es nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu ändern. Solltest du zusätzliche Ware benötigen, bitten wir dich, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel kannst du ungeöffnet an uns retournieren. Retourenlabels gibt es bei uns nicht.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT nach versand NOCH ÄNDERN?

Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Solltest du das Paket dringend benötigen, kannst du die Bestellung noch einmal mit der gewünschten Lieferanschrift neu aufgeben und die andere Lieferung retournieren. Bitte beachte, dass die Kosten für unsere externen Servicedienstleister in jeden Fall anfallen. D.h. du musst dann die Servicegebühr und die Versandkosten für die retournierte Ware bezahlen!

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

WIE SENDE ICH EINE LIEFERUNG ZURÜCK?

Bitte sende die Artikel, die du retournieren möchten frankiert an unseren Dienstleiste mit folgender Anschrift: Schönheitsberatung.de, BB&C Service GmbH & Co. Stahltwiete 23, 22761 Hamburg. Hinweis: Bitte beachte, dass wir nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurücknehmen. Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch etwaige von dir ausgewählte, exklusive Gratiszugaben (Sondergrößen). Da diese Zugaben explizit an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurückzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die du u.U. exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden. Andernfalls werden diese Geschenke dir in Rechnung gestellt. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich etwaige von uns beigefügten Testmuster. Diese darfst du selbstverständlich behalten. Falls der erforderliche Kaufwert für die Vermeidung von Servicegebühren und Versandkosten durch deine Teilstornierung des Auftrags und die Retoure unterschritten wird, sind diese von dir zu bezahlen.

UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN KANN ICH EINE LIEFERUNG ZURÜCKSENDEN?

Du hast die Möglichkeit, Ware innerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts von 14 Tagen frankiert an uns zurückzusenden. Bitte sende die Artikel, die du retournieren möchten frankiert an unseren Dienstleiste mit folgender Anschrift: Schönheitsberatung.de, BB&C Service GmbH & Co. Stahltwiete 23, 22761 Hamburg. Hinweis: Bitte beachte, dass wir nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurücknehmen. Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch etwaige von dir ausgewählte, exklusive Gratiszugaben (Sondergrößen). Da diese Zugaben explizit an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurückzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die du u.U. exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden. Andernfalls werden diese Geschenke dir in Rechnung gestellt. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich etwaige von uns beigefügten Testmuster. Diese darfst du selbstverständlich behalten. Die Kosten der von uns für dich beauftragten externen Dienstleistern sind von dir zu bezahlen. Diese werden über die Servicegebühr und die Versandkosten gedeckt, die wir dir in Rechnung stellen..

WANN ERFOLGT EINE RÜCKERSTATTUNG?

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag abzüglich der Servicegebühr und von uns getragenen Versandkosten wird dir dann in der Regel innerhalb weniger Werktage (spätestens aber binnen 14 Tagen) erstattet.
Solltest du die Bestellung per PayPal bezahlt haben, erstatten wir dir den Betrag wieder zurück auf dein PayPal-Konto. Rechnungen werden dir um den/die entsprechenden Artikel reduziert erneut per Mail zugestellt. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder Sofortüberweisung veranlassen wir entsprechende Rückzahlungen über unseren Zahlungsdienstleister.

KANN ICH EINE LIEFERUNG UMTAUSCHEN?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Für den Erhalt deines Wunschartikels bitten wir dich, eine separate Bestellung in unserem Onlineshop aufzugeben. Deinen nicht gewünschten Artikel kannst du originalverpackt an uns retournieren. Bitte sende uns eine Email an service@schönheitsberatung.de.

LIEFERUNG

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT SENDEN LASSEN?

Ja, du findest im Check-out entsprechende Eingabefelder.

WAS TUE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG DEFEKT ODER UNVOLLSTÄNDIG GELIEFERT WIRD?

Deine Ware wird von unserem Dienstleister sorgfältig geprüft und im Regelfall mit DHL versendet. Im Fall einer Lieferung von defekter oder fehlender Ware wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundendienst. Du erreichst uns per E-Mail unter „service@schönheitsberatung.de“. Wenn du uns deine Handynummer übermittelst, rufen wir dich ggf. zur Beschleunigung des Vorgangs an. Gerne klären wir für dich alles weitere mit unseren Dienstleistern und sorgen für zügige Neulieferung.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT NACHTRÄGLICH NOCH ÄNDERN?

Lieferanschriften können nachträglich nicht geändert werden, da die Bonitätsprüfung von Paypal und Klarna auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt.

WIE LANGE SIND DIE GUTSCHEINE GÜLTIG?

Geschenk-Gutscheine haben eine gesetzliche Gültigkeit von 3 Jahren ab Kaufdatum. Rabatt-Gutscheine sind nur innerhalb der angegebenen Frist gültig.

BEZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Grundsätzlich bieten wir die Zahlungsarten PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf an, dies erfolgt über Klarna Checkout. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten einzuschränken oder auszuschließen. Das Abrechnungsmanagement liegt bei unserem Zahlungsdienstleister Klarna. Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter in Europa und eine neu lizenzierte Bank. Im Jahr 2014 hat sich Klarna mit Sofort GmbH zusammengeschlossen, seit 2017 gehört auch der direkte deutsche Wettbewerber BillPay zur Klarna Group. Die Sicherheit deiner Zahlung ist damit gewährleistet. Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wende dich an den Klarna Kundenservice.

WO ERHALTE ICH NÄHERE INFORMATIONEN ZU MEINEN ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN?

Bei Fragen zum Klarna Bezahlvorgang oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice 24/7 Kundensupport per Chat, auch per email und telefonisch erreichbar.

KANN ICH NACH ERFOLGTER BESTELLUNG MEINE ZAHLUNGSART ÄNDERN?

Dies ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.

WIE ERHALTE ICH MEINE RECHNUNG?

Die Rechnung erhältst du mit separater E-Mail von Schönheitsberatung.de. Sie wird immer nach Verlassen der Ware aus unserem Lager an dich versendet. Die Zahlungsaufforderung mit allen Bankdaten für deine Bestellung wird dir direkt nach deiner Bestellung per Mail von Paypal oder Klarna gesendet. Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice. Aus Datenschutzgründen dürfen uns die Zahlungsdienstleister keine Auskünfte zu deinen Vorgängen geben.

SICHERHEIT

Das Abrechnungsmanagement liegt bei unseren Zahlungsdienstleistern Paypal und Klarna. Klarna ist ein mehrfach zertifizierter Zahlungsdienstleister und bestätigt, dass deine Sicherheit bei der Zahlung mit Klarna maximal gewährleistet ist.

SERVICEGEBÜHR

Deine Servicegebühr beinhaltet die Kosten für die Bearbeitung deiner Bestellung durch externe Dienstleister, die wir für dich beauftragen. Dies sind u.a. Lager- und Verpackungskosten sowie der Zahlungsdienstleister. Viele dieser Kosten sind fix. So kostet z.B. die Verpackung eines Pakets unabhängig vom Wert der darin enthaltenen Produkte immer das Gleiche. Du wirst auf diesem Weg wie alle unsere Kunden fair behandelt: Du erhältst von uns die offiziell höchstmöglichen Rabatte, die autorisierte deutsche Händler geben können. Je mehr du also bestellst, umso mehr profitierst du. Andererseits: Diese Rabatte und unsere Services sind für uns erst ab bestimmten Bestellwerten durch unsere Händlermarge gedeckt. Und selbstverständlich übernehmen wir dann diese Kosten für dich. Sofern du an Dauerrabatten oder besonderen Rabattaktionen interessiert bist, melde dich bei uns per Email für den www.secretcosmetic.club an.

WARENKORB

WIE FÜGE ICH MEINEM WARENKORB PRODUKTE ZU?

Du findest auf jeder Produktdetailseite einen Button „In den Warenkorb“. Durch klicken dieses Buttons fügst du das entsprechende Produkt Ihrem Warenkorb hinzu. Im Warenkorb kannst du alle darin enthaltenen Produkte ansehen, ändern und hinzufügen.

KANN ICH MEINEN WARENKORB SPEICHERN?

Produkte in deinem Warenkorb bleiben dort, bis sie von dir entweder als Bestellung aufgegeben oder gelöscht werden. Der bei deinem letzten Besuch gespeicherte Warenkorb wird dir bei einem erneuten Aufruf unserer Seite erst angezeigt, wenn auf du diesen klickst.

KUNDENKONTO

UNSER KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES KUNDENKONTO BIETET DIR ZAHLREICHE VORTEILE:

- Alle Bestellungen auf einen Blick - Wunschliste für deine Lieblingsprodukte, die du automatisch mit Anderen teilen kannst - schnelle & bequeme Bestellung durch dein gespeichertes Adressbuch - aktueller Lieferstatus jederzeit abrufbar

WIE MELDE ICH MEIN KUNDENKONTO AN?

Wenn du Neukunde bist, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren und ein persönliches Kundenkonto anlegen. Dafür die Felder unter „Ich bin Neukunde“ füllen, persönliches Passwort vergeben und auf „Registrieren“ klicken. Solltest du schon ein Kundenkonto haben, musst du lediglich auf „Anmelden“ klicken und deine Email-Adresse und dein Passwort zur Anmeldung eingeben. Das musst du tun, wenn du dein passwort vergessen hast Klicke unter dem Passwort-Feld einfach auf „Passwort vergessen“ und gib dort deine E-Mail-Adresse ein. An diese wird dir ein Link zur Vergabe eines neuen Passworts gesendet. Beachte bitte, dass du den Link nur erhälst, falls du bei uns schon als Kunde registriert bist. Solltest du jedoch Neukunde sein und lediglich den Newsletter abonniert haben, dann kannst du dich nur als Neukunde anmelden.

WELCHE INFORMATIONEN FINDE ICH In meinem KUNDENKONTO?

Hier findest du eine Übersicht über alle deine getätigten Bestellungen und deren Status. Du hast die Möglichkeit, deine Login-Daten zu ändern und deine Adress- und Zahlungsdaten zu verwalten. Du kannst abweichende Lieferanschriften angeben, dich für den Newsletter anmelden und Artikel auf deinen Wunschzettel legen. Deine ausgewerteten Hautanalysen (Kosmetik Finder) ist hier ebenfalls hinterlegt. Auf Basis. Deines Hautschnelltests werden dir im Shop automatisch die passenden Produkte gefiltert. Diese Einstellung kannst du durch „Filter zurücksetzen“ aufheben.

WIE KANN ICH MEINE DATEN ÄNDERN?

In deinem Kundenkonto findest du eine Übersicht über alle deine bereits gemachten und gespeicherten Angaben. Lösch diese mit der Löschfunktion deiner Tastatur und geben die gewünschten neuen Angaben ein. Speicher diese mit einem Klick auf den angezeigten Button "Änderungen speichern".

WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO LÖSCHEN?

Wende dich bitte an den Kundendienst. Du erreichst diesen per E-Mail unter service@schönheitsberatung.de

KANN ICH UNTERSCHIEDLICHE LIEFERADRESSEN ANGEBEN?

Ja, du kannst unter dem Punkt „Adressen“ in deinem Kundenkonto neue Adressen eingeben und diese als Liefer- oder Rechnungsadresse kennzeichnen. Speicher deine Einstellungen anschließend durch einen Klick auf den Button „Adresse speichern“. Denke bitte auch daran, diese Angaben VOR dem Absenden deiner jeweiligen Bestellung zu überprüfen. Wir können leider nachträglich keine Adressänderungen vornehmen.

WUNSCHZETTEL

WIE NUTZE ICH MEINEN WUNSCHZETTEL?

Du findest auf den jeweiligen Produktdetailseiten auf der rechten Seite den Button „Auf meine Wunschliste“. Durch klicken dieses Buttons fügst du das entsprechende Produkt deiner Wunschliste hinzu.

KANN ICH MEINEN WUNSCHZETTEL AN FREUNDE UND FAMILIE SENDEN?

Du kannst einen Wunschzettel über folgende Wege versenden: auf Facebook, Twitter und per E-Mail über Google+. Voraussetzung ist ein eingetragenes Kundenkonto, in dem dir die von dir angelegten Wunschlisten angezeigt werden. Standardmäßig sind deine Wunschlisten privat und nicht öffentlich einsehbar. Um sie zu teilen, bestätige die Funktion unter der Liste „Öffentliche Wunschlisten können von allen eingesehen werden, jedoch nur, solange diese Funktion aktiviert ist“. Teile die Liste nun auf ausgewähltem Weg. Denke daran, die Liste öffentlich zu halten, damit der Empfänger entsprechend darauf zugreifen kann. Er kann nun einzelne Produkte oder die gesamte Wunschliste direkt bei uns bestellen, die Lieferung erfolgt an dich.

WIE LANGE BLEIBT MEIN WUNSCHZETTEL GESPEICHERT?

Dein Wunschzettel bleibt so lange gespeichert, bis er von dir weiterbearbeitet wird.

WIE ÄNDERE ICH MEINEN WUNSCHZETTEL?

Du kannst auf deinem Wunschzettel beliebig Produkte löschen oder hinzufügen. Löschen erfolgt auf der Wunschliste durch das Klicken auf das „X“ direkt neben dem Produkt. Zum Einfügen nutze die entsprechenden Buttons auf den Produktdetailseiten oder du gibst den Artikelnamen oder die Bestellnummer direkt auf dem Wunschzettel ein.

BERATUNG

KOMPETENTe BERATung anfordern

Dir stehen eine große Auswahl an Beratungsmöglichkeiten zur Verfügung: Telefonisch Montag-Freitag 10-18 Uhr unter +49 (0) 40-53933133 Auf den Produktdetailseiten: „Fragen zum Produkt“ Unsere Hauttests im Online-Shop www.schönheitsberatung.de geben Auskunft zu Fragen rund um deinen Hauttyp und Hautzustand. Unsere FAQ‘s behandeln wichtige Themen rund um CLUB, Bestellung, Lieferung, Zahlung, Retouren, Kundenkonto, Wunschzettel und viele mehr. Schreibe uns eine E-Mail an: service@schoenheitsberatung.de.

WIE ERREICHst du uns am einfachsten?

Unseren Service erreichst du am einfachsten per Email an service@schoenheitsberatung.de.

WIE BEKOMME ICH ZUSÄTZLICHE infos ZU PRODUKTEN?

Auf jeder Produktdetailseite findest du den Button „Fragen zum Produkt“. Dort kannst du deine Fragen eingeben und an uns versenden. Wir antworten schnellstmöglich per Mail an die angegebene E-Mail Adresse.

Passt EIN PRODUKT ZU MIR?

Wenn du unsicher bist, ob ein Produkt zu deiner Haut passt, kontaktiere uns gerne per E-Mail oder während der Servicezeiten (Mo.-Fr. 10-18 Uhr). Nutze auch unsere unterschiedlichen Hauttests unter www.schönheitsberatung.de, damit dir ausschließlich die zu deinem Hauttyp oder Hautzustand passende Wirkstoffkosmetik vorgeschlagen wird. Diese kannst du dann in unserem Shop unter www.schönheitsberatung.de mit einem Gutschein oder hier im www.info@schoenheitsberatung.de kaufen.

Weitere FRAGEN ZUM DIE IN DEN FAQ’S NICHT AUFGEFÜHRT SIND

Solltest du Fragen haben, deren Antwort du unter den FAQ´s nicht finden kannst, so wenden dich bitte an unseren Kundenservice unter +49 (0) 40 - 53933133 oder sende eine E-Mail an „info@schoenheitsberatung.de“

GRATISPROBEN

Wann BEKOMME ICH GRATISPROBEN ZU meinER BESTELLUNG?

Gerne packen wir dir zwei Gratisproben nach deinen Wünschen ab einem Bestellwert oberhalb der Servicegebühr ein. Alle Gratis-Beigaben werden mit deiner entsprechenden Bestellung ausgeliefert.

WANN ERHALTE ICH EINE PRODUKTSONDERGRÖSSE?

Du erhältst abhängig von deinem Bestellwert die Möglichkeit, dir eine Gratis-Sondergröße auszuwählen. Alle Gratis-Beigaben werden zusammen mit deiner Bestellung ausgeliefert.

WIE BEKOMME ICH GRATISPROBEN UND PRODUKTSONDERGRÖSSEN?

Alle Gratis-Beigaben werden mit deiner entsprechenden Bestellung ausgeliefert.

GÜNSTIGERES ANGEBOT MELDEN

WANN KANN ICH DIE FUNKTION „Produkt günstiger GESEHEN“ NUTZEN?

Täglich werden unsere Preise über einen automatisierten Vergleich von mehr als 25 qualitativ guten Wettbewerbern für dich optimiert. Unser Ziel ist es, in 75% aller Fälle der preiswerteste Anbieter zu sein und in 20% preiswerter als der Durchschnitt dieser Händler. Im Durchschnitt sind wir ca. 10% günstiger als unsere Wettbewerber. In den verbleibenden, seltenen und zeitlich befristeten Ausnahmefällen kann es sein, dass du ein Produkt bei einem anderen Händler einen Tick günstiger erhalten kannst. Um die gewünschte Qualität zu erhalten, solltest du nur bei von deutschen Niederlassungen der Hersteller autorisierten Händlern kaufen. Wir sind ein lizensierter Online-Shop und handeln ausschließlich mit Original-Ware unserer Hersteller und beziehen zu deiner Sicherheit die Ware von der jeweiligen deutschen Niederlassung. Für dich wollen wir ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis erreichen. Falls wider Erwarten unser Preis für dasselbe Produkt vom selben Hersteller einmal nicht der Günstigste im Netz ist, informiere uns und erhalten den günstigeren Preis in der Regel auch bei Kauf über uns. Oder noch einfacher: Sofern du an Dauerrabatten oder besonderen Rabattaktionen interessiert bist, melde dich bei uns per Email für den www.secretcosmetic.club an.

WIE KANN ICH EIN ENTSPRECHENDES ANGEBOT MELDEN?

Klicke auf der Detailseite des Produktes auf das Feld „Günstigeres Angebot melden“. Dort gibst du die Internetadresse und den Link des günstigeren Angebotes (eines deutschen Anbieters) an (URL). Wir werden dein Anliegen umgehend prüfen und dich per E-Mail informieren.

WONACH ENTSCHEIDET ES SICH, OB ICH DAS PRODUKT AUCH ZU DEM VON MIR GEMELDETEN, GÜNSTIGEREN PREIS ERWERBEN KANN?

Wir werden alles uns Mögliche tun, um dir das Produkt zum günstigeren Preis anbieten zu können.

PRODUKTVERFÜGBARKEIT

WIE LANGE DAUERT ES, BIS EIN AUSVERKAUFTES PRODUKT WIEDER VERFÜGBAR IST?

Sollte ein Artikel aktuell ausverkauft sein, dann ist er in der Regel bereits beim Hersteller bestellt und innerhalb der kommenden Woche wieder lieferbar. Du hast auf der Produktdetailseite die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Du wist benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

KANN ICH BENACHRICHTIGT WERDEN, SOBALD DAS PRODUKT WIEDER VERFÜGBAR IST?

Ja, über die Funktion „Benachrichtigen, wenn wieder verfügbar“ auf der Produktdetailseite. Gebe deine E-Mailadresse an und wir werden dich benachrichtigen.

KANN ICH EIN PRODUKT SCHON VORBESTELLEN ODER RESERVIEREN?

Nein, eine Vorbestellung oder Reservierung von Produkten ist leider nicht möglich. Du kannst ein derzeit nicht lieferbares Produkt bestellen und erhältst es automatisch, sobald wir wieder liefern können. Dies ist in der Regel binnen 7 Arbeitstagen der Fall.

WIRD MIR EIN NICHT VORRÄTIGES PRODUKT NACHGELIEFERT?

Ja, sollte ein Produkt aufgrund von sich überschneidenden Bestellungen wider Erwarten einmal nicht lieferbar sein, so liefern wir dies schnellstmöglich – in der Regel binnen 7 Arbeitstagen - nach, ohne dass dir weitere Kosten entstehen.

Reisöl, Fischgelatine, Weizenextrakt (Triticum aestivum), Feuchthaltemittel: Glycerin; Hyaluronsäure, Verdickungsmittel: Bienenwachs; Farbstoff: beta-Carotin, Zuckerkulör; Mangangluconat, Antioxidationsmittel: Extrakt aus Rosmarin.
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