Kostenfreie Beratung
Ruf uns an

Unser Team beantwortet gerne deine Fragen unter:

+49 (0) 40 - 53933133
Mo.-Fr.: 10.00 - 18.00 Uhr
Mindestens 12% Rabatt auf Alles & 19% Sofort-Rabatt www.secretcosmetic.club
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefĂŒgt.
Sale
-40%
Japanrose Konjac Sponge
Japanrose Konjac Sponge
đŸ€© Original Konjac Schwamm fĂŒr trockene, sensible Haut
Japanrose Konjac Sponge
Geeignet fĂŒr:
Trockene Haut und Empfindliche Haut
Japanrose Konjac Sponge
Bewertungen: (5)
Bewertung schreiben
Bewertungen anzeigen
21.12.2021

29.10.2021

22.10.2021

11.09.2021

11.08.2021

Mehr Anzeigen
Weniger Anzeigen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

FÜR WELCHEN HAUTTYP IST DIESER ARTIKEL BESONDERS GUT GEEIGNET?

Normale Haut
Trockene Haut
Mischhaut
Ölige Haut
Empfindliche Haut
Reife Haut

Autorisierter HĂ€ndler fĂŒr konnĂŹaku

Luxoriöse naturkosmetik von konnÏaku

konnĂŹaku

konnĂŹaku – hergeleitet von konnyaku, dem japanischen Wort fĂŒr Konjac – bringt das asiatische Hauptpflegegeheimnis rund um Konjac SchwĂ€mme nach Europa. Basierend auf einer jahrhundertelangen Tradition sind die SchwĂ€mme dort nĂ€mlich das Beauty Hack schlechthin und verleihen asiatischer Haut das typische, pure Strahlen.

Die Brand steht fĂŒr höchste QualitĂ€t: Hochwertigste und nachhaltig gewonnene Rohstoffe, in geprĂŒften ProduktionsstĂ€tten von Handarbeit verarbeitet, garantieren Reinheit vom Rohstoff bis zum Endprodukt. Die gesamte Produktionskette vom Feld bis zum Schwamm ist ethisch, nachhaltig und mit einer Leidenschaft fĂŒr QualitĂ€t gewĂ€hlt.

 

Mehr Anzeigen

Die Einhaltung von höchstmöglicher QualitĂ€t und nachhaltiger Umsetzung ist Grundvoraussetzung und gleichzeitiges Garantiemerkmal fĂŒr das Team hinter den bunten konnĂŹaku SchwĂ€mmen. GeprĂŒfte RohstoffqualitĂ€t, optimiertes Sourcing sowie konstante ÜberprĂŒfungen von Herstellungs- und Transportwegen sind dabei das Um und Auf. Um die heimische Wirtschaft zu fördern, werden die konnĂŹaku SchwĂ€mme in Österreich per Hand verpackt und fĂŒr den Verkauf vorbereitet.
Alle Produkte von konnĂŹaku sind zu 100% biologisch abbaubar, nachhaltig und vegan.

konnĂŹaku - Japanrose Konjac Sponge
đŸ€©
Sale
Original Konjac Schwamm fĂŒr trockene, sensible Haut

5,99 € * UVP 9,99 € * (4,00 € pro Artikel gespart)

inkl. MwSt. Versandkostenfrei ab 64,95 €

Noch 3 auf Lager.

Inhalt: 1 Stck.
Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen
Auch an DHL Packstationen

In 1-2 Werktagen bei dir

Anzahl:

 
Bewertungen: (5)
Bewertung schreiben
Bewertungen anzeigen
Zarah 21.12.2021

Dieter 29.10.2021

Cigdem 22.10.2021

Jolanta 11.09.2021

Li jun 11.08.2021

Mehr Anzeigen
Weniger Anzeigen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

FÜR WELCHEN HAUTTYP IST DIESER ARTIKEL BESONDERS GUT GEEIGNET?

Normale Haut
Trockene Haut
Mischhaut
Ölige Haut
Empfindliche Haut
Reife Haut

Das Konjac Schwamm Original von konnĂŹak steht fĂŒr höchste QualitĂ€t, reinste Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit entlang des gesamten Verarbeitungsprozesses. Kein Plastik, kein MĂŒll - voll kompostierbar. Hergestellt von Frauen, die aufgrund ihrer geographischen Lage keinen anderen Zugang zu Einnahmequellen oder anderen Möglichekeiten haben, um ihre Familie zu ernĂ€hren. Jedes konnĂŹacu Produkt unterstĂŒtzt eine Familie.   

konnĂŹaku Konjac SchwĂ€mme sind ein kleines Pflegewunder, denn sie vereinen Reinigung von Gesicht, Augenpartie, Hals und DekolletĂ©, sanftes Peeling und pH-neutralisierende Pflege in einem. Dabei wird der SĂ€ureschutzmantel der Haut bewahrt und Feuchtigkeit zugefĂŒhrt. Ideal und besonders pflegend fĂŒr jeden Hauttyp, dabei einfach in der Handhabung.

konnĂŹaku mit Japanrose ist ideal fĂŒr trockene, sensible Haut. Rosa Damascena ist eine Heilpflanze, die die Talgproduktion kontrolliert und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Sensible und gerötete Haut wird durch Rose beruhigt und gestĂ€rkt. Außerdem wirkt die Damaszener Rose kĂŒhlend und desinfizierend und regeneriert die Zellen. Rosen werden bereits seit mehreren tausend Jahren als Heilmittel verwendet, weshalb konnĂŹaku auf diese Tradition zurĂŒckgreift.

ANWENDUNG: konnĂŹaku Sponge anfeuchten und sanft ausdrĂŒcken. In kreisenden Bewegungen ĂŒber Gesicht inkl. Augenpartie, Hals und DekolletĂ© massieren. Nur mit leichtem Druck arbeiten, um die Haut nicht zu reizen. Zum Entfernen von Make-Up entweder eine kleine Menge an Reinigungsprodukt direkt auf den Schwamm oder die Haut auftragen und damit aufschĂ€umen und abreinigen. Ideal auch zum sanften Abnehmen von Oil Cleanser oder fĂŒr die Double Cleansing Methode geeignet. Danach den Schwamm unter fließendem Wasser ausspĂŒlen und die Haut noch einmal ohne Produkt nachreinigen. Nach der Anwendung den Schwamm mit frischem Wasser auswaschen und an dem befestigten BĂ€ndchen aufhĂ€ngen damit das Material atmen kann. Bei tĂ€glicher Anwendung ist der Schwamm mehrere Wochen verwendbar. FĂŒr jede Haut geeignet. 

Art.-Nr.: LVCKON-01-04 / EAN-Nr.: 0729389521820

Autorisierter HĂ€ndler fĂŒr konnĂŹaku

Luxoriöse naturkosmetik von konnÏaku

konnĂŹaku

konnĂŹaku – hergeleitet von konnyaku, dem japanischen Wort fĂŒr Konjac – bringt das asiatische Hauptpflegegeheimnis rund um Konjac SchwĂ€mme nach Europa. Basierend auf einer jahrhundertelangen Tradition sind die SchwĂ€mme dort nĂ€mlich das Beauty Hack schlechthin und verleihen asiatischer Haut das typische, pure Strahlen.

Die Brand steht fĂŒr höchste QualitĂ€t: Hochwertigste und nachhaltig gewonnene Rohstoffe, in geprĂŒften ProduktionsstĂ€tten von Handarbeit verarbeitet, garantieren Reinheit vom Rohstoff bis zum Endprodukt. Die gesamte Produktionskette vom Feld bis zum Schwamm ist ethisch, nachhaltig und mit einer Leidenschaft fĂŒr QualitĂ€t gewĂ€hlt.

 

Mehr Anzeigen

Die Einhaltung von höchstmöglicher QualitĂ€t und nachhaltiger Umsetzung ist Grundvoraussetzung und gleichzeitiges Garantiemerkmal fĂŒr das Team hinter den bunten konnĂŹaku SchwĂ€mmen. GeprĂŒfte RohstoffqualitĂ€t, optimiertes Sourcing sowie konstante ÜberprĂŒfungen von Herstellungs- und Transportwegen sind dabei das Um und Auf. Um die heimische Wirtschaft zu fördern, werden die konnĂŹaku SchwĂ€mme in Österreich per Hand verpackt und fĂŒr den Verkauf vorbereitet.
Alle Produkte von konnĂŹaku sind zu 100% biologisch abbaubar, nachhaltig und vegan.

FAQ'S

Gerne helfen wir dir mit Antworten zu hÀufig gestellten Fragen zu unserem Shop.

BESTELLUNG

WO FINDE ICH MEINEN AKTUELLEN BESTELLSTATUS?

Wir versenden deine Produkte in der Regel bei Bestellungen werktaggleich bis 10 Uhr, bei spĂ€teren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Mit Versand deiner Bestellung erhĂ€ltst du per Email eine VersandbestĂ€tigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand auf der DHL-Webseite verfolgen kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Sendungsnummer in deiner BestellĂŒbersicht in deinem Kundenkonto bei uns jederzeit einzusehen.

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Du erhĂ€ltst bei uns absolute Toppreise. Daher kannst du deine Bestellung nur innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne und fĂŒr ungeöffnete Ware widerrufen. Bitte rufe uns in diesem Fall sofort persönlich an, eine E-Mail kann eventuell nicht schnell genug bearbeitet werden.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Um dir tolle Preise fĂŒr Superprodukte bieten zu können, haben wir alle Dienstleistungen, die keinen Einfluss auf die ProduktqualitĂ€t haben, outgesourct. Mit deiner Bestellung setzt du vollstĂ€ndig automatisierte, schnelle Prozesse in Gang, die eine zĂŒgige Auslieferung deiner bestellten Produkte sicher stellen. In diese automatisierten, kostengĂŒnstigen Prozesse kann niemand eingreifen. Daher es nicht möglich, deine Bestellung nachtrĂ€glich zu Ă€ndern. Solltest du zusĂ€tzliche Ware benötigen, bitten wir dich, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel kannst du ungeöffnet an uns retournieren. Retourenlabels gibt es bei uns nicht.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT nach Bestellung NOCH ÄNDERN?

Lieferanschriften können nachtrĂ€glich nicht geĂ€ndert werden, da die PrĂŒfung unserer Zahlungsanbieter auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt. Auch kann in den automatisierten Prozess nach Ingangsetzung nicht mehr eingegriffen werden.

KANN ICH EINE ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT EINGEBEN?

Ja, nutze dafĂŒr bitte die im Check-out befindlichen Eingabefelder.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ALS GESCHENK VERSENDEN?

Du hast die Möglichkeit, abweichende Lieferanschriften anzugeben um Ware an andere Personen versenden zu lassen. An der Option, diese bereits als Geschenk zu verpacken, arbeiten wir mit Hochdruck!

VERSAND

WELCHE VERSANDOPTIONEN HABE ICH?

DHL wird deine Produkte in gewohnter QualitĂ€t unverzĂŒglich liefern. Wir ĂŒbergeben deine Produkte in der Regel bei Bestellungen bis 10 Uhr werktaggleich, bei spĂ€teren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Dieser Service ist fĂŒr dich ab einem Einkaufswert von 34,95 € Versandkosten frei. Bis 34,95 € berechnen wir derzeit nur 7,95 € Verpackungs- und Versandkosten. Sofern du mit Paypal bezahlst, können wir deine Produkte auf Wunsch auch an eine DHL Paketstation versenden.

WIE ERFAHRE ICH DEN VERSANDSTATUS MEINER BESTELLUNG?

Wir versenden deine Produkte in der Regel werktaggleich bei Bestellungen bis 10 Uhr, bei spĂ€teren Bestellungen am folgenden Werktag an die angegebene Lieferanschrift. Mit Versand deiner Bestellung erhĂ€ltst du per Email eine VersandbestĂ€tigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand auf der DHL-Webseite verfolgen kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Sendungsnummer in deiner BestellĂŒbersicht in deinem Kundenkonto bei uns jederzeit einzusehen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Um dir tolle Preise fĂŒr Superprodukte bieten zu können, haben wir alle Dienstleistungen, die keinen Einfluss auf die ProduktqualitĂ€t haben, outgesourct. Mit deiner Bestellung setzt du vollstĂ€ndig automatisierte, schnelle Prozesse in Gang, die eine zĂŒgige Auslieferung deiner bestellten Produkte sicher stellen. In diese automatisierten, kostengĂŒnstigen Prozesse kann niemand eingreifen. Daher es nicht möglich, deine Bestellung nachtrĂ€glich zu Ă€ndern. Solltest du zusĂ€tzliche Ware benötigen, bitten wir dich, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel kannst du ungeöffnet an uns retournieren. Retourenlabels gibt es bei uns nicht.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT nach versand NOCH ÄNDERN?

NachtrĂ€gliche AdressĂ€nderungen sind leider nicht möglich. Solltest du das Paket dringend benötigen, kannst du die Bestellung noch einmal mit der gewĂŒnschten Lieferanschrift neu aufgeben und die andere Lieferung retournieren. Bitte beachte, dass die Kosten fĂŒr unsere externen Servicedienstleister in jeden Fall anfallen. D.h. du musst dann die ServicegebĂŒhr und die Versandkosten fĂŒr die retournierte Ware bezahlen!

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

WIE SENDE ICH EINE LIEFERUNG ZURÜCK?

Bitte sende die Artikel, die du retournieren möchten frankiert an unseren Dienstleiste mit folgender Anschrift: Schönheitsberatung.de, BB&C Service GmbH & Co. Stahltwiete 23, 22761 Hamburg. Hinweis: Bitte beachte, dass wir nur vollstĂ€ndige, originalverpackte Artikel und Sets zurĂŒcknehmen. Gutschriften erfolgen nur bei vollstĂ€ndig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch etwaige von dir ausgewĂ€hlte, exklusive Gratiszugaben (SondergrĂ¶ĂŸen). Da diese Zugaben explizit an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurĂŒckzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die du u.U. exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurĂŒckzusenden. Andernfalls werden diese Geschenke dir in Rechnung gestellt. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverstĂ€ndlich etwaige von uns beigefĂŒgten Testmuster. Diese darfst du selbstverstĂ€ndlich behalten. Falls der erforderliche Kaufwert fĂŒr die Vermeidung von ServicegebĂŒhren und Versandkosten durch deine Teilstornierung des Auftrags und die Retoure unterschritten wird, sind diese von dir zu bezahlen.

UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN KANN ICH EINE LIEFERUNG ZURÜCKSENDEN?

Du hast die Möglichkeit, Ware innerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts von 14 Tagen frankiert an uns zurĂŒckzusenden. Bitte sende die Artikel, die du retournieren möchten frankiert an unseren Dienstleiste mit folgender Anschrift: Schönheitsberatung.de, BB&C Service GmbH & Co. Stahltwiete 23, 22761 Hamburg. Hinweis: Bitte beachte, dass wir nur vollstĂ€ndige, originalverpackte Artikel und Sets zurĂŒcknehmen. Gutschriften erfolgen nur bei vollstĂ€ndig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch etwaige von dir ausgewĂ€hlte, exklusive Gratiszugaben (SondergrĂ¶ĂŸen). Da diese Zugaben explizit an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurĂŒckzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die du u.U. exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurĂŒckzusenden. Andernfalls werden diese Geschenke dir in Rechnung gestellt. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverstĂ€ndlich etwaige von uns beigefĂŒgten Testmuster. Diese darfst du selbstverstĂ€ndlich behalten. Die Kosten der von uns fĂŒr dich beauftragten externen Dienstleistern sind von dir zu bezahlen. Diese werden ĂŒber die ServicegebĂŒhr und die Versandkosten gedeckt, die wir dir in Rechnung stellen..

WANN ERFOLGT EINE RÜCKERSTATTUNG?

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhĂ€ltst du von uns eine BestĂ€tigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag abzĂŒglich der ServicegebĂŒhr und von uns getragenen Versandkosten wird dir dann in der Regel innerhalb weniger Werktage (spĂ€testens aber binnen 14 Tagen) erstattet.‹Solltest du die Bestellung per PayPal bezahlt haben, erstatten wir dir den Betrag wieder zurĂŒck auf dein PayPal-Konto. Rechnungen werden dir um den/die entsprechenden Artikel reduziert erneut per Mail zugestellt. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder SofortĂŒberweisung veranlassen wir entsprechende RĂŒckzahlungen ĂŒber unseren Zahlungsdienstleister.

KANN ICH EINE LIEFERUNG UMTAUSCHEN?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. FĂŒr den Erhalt deines Wunschartikels bitten wir dich, eine separate Bestellung in unserem Onlineshop aufzugeben. Deinen nicht gewĂŒnschten Artikel kannst du originalverpackt an uns retournieren. Bitte sende uns eine Email an service@schönheitsberatung.de.

LIEFERUNG

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT SENDEN LASSEN?

Ja, du findest im Check-out entsprechende Eingabefelder.

WAS TUE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG DEFEKT ODER UNVOLLSTÄNDIG GELIEFERT WIRD?

Deine Ware wird von unserem Dienstleister sorgfĂ€ltig geprĂŒft und im Regelfall mit DHL versendet. Im Fall einer Lieferung von defekter oder fehlender Ware wende dich bitte unverzĂŒglich an unseren Kundendienst. Du erreichst uns per E-Mail unter „service@schönheitsberatung.de“. Wenn du uns deine Handynummer ĂŒbermittelst, rufen wir dich ggf. zur Beschleunigung des Vorgangs an. Gerne klĂ€ren wir fĂŒr dich alles weitere mit unseren Dienstleistern und sorgen fĂŒr zĂŒgige Neulieferung.

KANN ICH MEINE LIEFERANSCHRIFT NACHTRÄGLICH NOCH ÄNDERN?

Lieferanschriften können nachtrĂ€glich nicht geĂ€ndert werden, da die BonitĂ€tsprĂŒfung von Paypal und Klarna auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt.

WIE LANGE SIND DIE GUTSCHEINE GÜLTIG?

Geschenk-Gutscheine haben eine gesetzliche GĂŒltigkeit von 3 Jahren ab Kaufdatum. Rabatt-Gutscheine sind nur innerhalb der angegebenen Frist gĂŒltig.

BEZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?

GrundsĂ€tzlich bieten wir die Zahlungsarten PayPal, SofortĂŒberweisung, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf an, dies erfolgt ĂŒber Klarna Checkout. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten einzuschrĂ€nken oder auszuschließen. Das Abrechnungsmanagement liegt bei unserem Zahlungsdienstleister Klarna. Klarna ist einer der fĂŒhrenden Zahlungsanbieter in Europa und eine neu lizenzierte Bank. Im Jahr 2014 hat sich Klarna mit Sofort GmbH zusammengeschlossen, seit 2017 gehört auch der direkte deutsche Wettbewerber BillPay zur Klarna Group. Die Sicherheit deiner Zahlung ist damit gewĂ€hrleistet. Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wende dich an den Klarna Kundenservice.

WO ERHALTE ICH NÄHERE INFORMATIONEN ZU MEINEN ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN?

Bei Fragen zum Klarna Bezahlvorgang oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice 24/7 Kundensupport per Chat, auch per email und telefonisch erreichbar.

KANN ICH NACH ERFOLGTER BESTELLUNG MEINE ZAHLUNGSART ÄNDERN?

Dies ist leider aus technischen GrĂŒnden nicht möglich.

WIE ERHALTE ICH MEINE RECHNUNG?

Die Rechnung erhĂ€ltst du mit separater E-Mail von Schönheitsberatung.de. Sie wird immer nach Verlassen der Ware aus unserem Lager an dich versendet. Die Zahlungsaufforderung mit allen Bankdaten fĂŒr deine Bestellung wird dir direkt nach deiner Bestellung per Mail von Paypal oder Klarna gesendet. Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice. Aus DatenschutzgrĂŒnden dĂŒrfen uns die Zahlungsdienstleister keine AuskĂŒnfte zu deinen VorgĂ€ngen geben.

SICHERHEIT

Das Abrechnungsmanagement liegt bei unseren Zahlungsdienstleistern Paypal und Klarna. Klarna ist ein mehrfach zertifizierter Zahlungsdienstleister und bestÀtigt, dass deine Sicherheit bei der Zahlung mit Klarna maximal gewÀhrleistet ist.

SERVICEGEBÜHR

Deine ServicegebĂŒhr beinhaltet die Kosten fĂŒr die Bearbeitung deiner Bestellung durch externe Dienstleister, die wir fĂŒr dich beauftragen. Dies sind u.a. Lager- und Verpackungskosten sowie der Zahlungsdienstleister. Viele dieser Kosten sind fix. So kostet z.B. die Verpackung eines Pakets unabhĂ€ngig vom Wert der darin enthaltenen Produkte immer das Gleiche. Du wirst auf diesem Weg wie alle unsere Kunden fair behandelt: Du erhĂ€ltst von uns die offiziell höchstmöglichen Rabatte, die autorisierte deutsche HĂ€ndler geben können. Je mehr du also bestellst, umso mehr profitierst du. Andererseits: Diese Rabatte und unsere Services sind fĂŒr uns erst ab bestimmten Bestellwerten durch unsere HĂ€ndlermarge gedeckt. Und selbstverstĂ€ndlich ĂŒbernehmen wir dann diese Kosten fĂŒr dich. Sofern du an Dauerrabatten oder besonderen Rabattaktionen interessiert bist, melde dich bei uns per Email fĂŒr den www.secretcosmetic.club an.

WARENKORB

WIE FÜGE ICH MEINEM WARENKORB PRODUKTE ZU?

Du findest auf jeder Produktdetailseite einen Button „In den Warenkorb“. Durch klicken dieses Buttons fĂŒgst du das entsprechende Produkt Ihrem Warenkorb hinzu. Im Warenkorb kannst du alle darin enthaltenen Produkte ansehen, Ă€ndern und hinzufĂŒgen.

KANN ICH MEINEN WARENKORB SPEICHERN?

Produkte in deinem Warenkorb bleiben dort, bis sie von dir entweder als Bestellung aufgegeben oder gelöscht werden. Der bei deinem letzten Besuch gespeicherte Warenkorb wird dir bei einem erneuten Aufruf unserer Seite erst angezeigt, wenn auf du diesen klickst.

KUNDENKONTO

UNSER KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES KUNDENKONTO BIETET DIR ZAHLREICHE VORTEILE:

- Alle Bestellungen auf einen Blick - Wunschliste fĂŒr deine Lieblingsprodukte, die du automatisch mit Anderen teilen kannst - schnelle & bequeme Bestellung durch dein gespeichertes Adressbuch - aktueller Lieferstatus jederzeit abrufbar

WIE MELDE ICH MEIN KUNDENKONTO AN?

Wenn du Neukunde bist, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren und ein persönliches Kundenkonto anlegen. DafĂŒr die Felder unter „Ich bin Neukunde“ fĂŒllen, persönliches Passwort vergeben und auf „Registrieren“ klicken. Solltest du schon ein Kundenkonto haben, musst du lediglich auf „Anmelden“ klicken und deine Email-Adresse und dein Passwort zur Anmeldung eingeben. Das musst du tun, wenn du dein passwort vergessen hast Klicke unter dem Passwort-Feld einfach auf „Passwort vergessen“ und gib dort deine E-Mail-Adresse ein. An diese wird dir ein Link zur Vergabe eines neuen Passworts gesendet. Beachte bitte, dass du den Link nur erhĂ€lst, falls du bei uns schon als Kunde registriert bist. Solltest du jedoch Neukunde sein und lediglich den Newsletter abonniert haben, dann kannst du dich nur als Neukunde anmelden.

WELCHE INFORMATIONEN FINDE ICH In meinem KUNDENKONTO?

Hier findest du eine Übersicht ĂŒber alle deine getĂ€tigten Bestellungen und deren Status. Du hast die Möglichkeit, deine Login-Daten zu Ă€ndern und deine Adress- und Zahlungsdaten zu verwalten. Du kannst abweichende Lieferanschriften angeben, dich fĂŒr den Newsletter anmelden und Artikel auf deinen Wunschzettel legen. Deine ausgewerteten Hautanalysen (Kosmetik Finder) ist hier ebenfalls hinterlegt. Auf Basis. Deines Hautschnelltests werden dir im Shop automatisch die passenden Produkte gefiltert. Diese Einstellung kannst du durch „Filter zurĂŒcksetzen“ aufheben.

WIE KANN ICH MEINE DATEN ÄNDERN?

In deinem Kundenkonto findest du eine Übersicht ĂŒber alle deine bereits gemachten und gespeicherten Angaben. Lösch diese mit der Löschfunktion deiner Tastatur und geben die gewĂŒnschten neuen Angaben ein. Speicher diese mit einem Klick auf den angezeigten Button "Änderungen speichern".

WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO LÖSCHEN?

Wende dich bitte an den Kundendienst. Du erreichst diesen per E-Mail unter service@schönheitsberatung.de

KANN ICH UNTERSCHIEDLICHE LIEFERADRESSEN ANGEBEN?

Ja, du kannst unter dem Punkt „Adressen“ in deinem Kundenkonto neue Adressen eingeben und diese als Liefer- oder Rechnungsadresse kennzeichnen. Speicher deine Einstellungen anschließend durch einen Klick auf den Button „Adresse speichern“. Denke bitte auch daran, diese Angaben VOR dem Absenden deiner jeweiligen Bestellung zu ĂŒberprĂŒfen. Wir können leider nachtrĂ€glich keine AdressĂ€nderungen vornehmen.

WUNSCHZETTEL

WIE NUTZE ICH MEINEN WUNSCHZETTEL?

Du findest auf den jeweiligen Produktdetailseiten auf der rechten Seite den Button „Auf meine Wunschliste“. Durch klicken dieses Buttons fĂŒgst du das entsprechende Produkt deiner Wunschliste hinzu.

KANN ICH MEINEN WUNSCHZETTEL AN FREUNDE UND FAMILIE SENDEN?

Du kannst einen Wunschzettel ĂŒber folgende Wege versenden: auf Facebook, Twitter und per E-Mail ĂŒber Google+. Voraussetzung ist ein eingetragenes Kundenkonto, in dem dir die von dir angelegten Wunschlisten angezeigt werden. StandardmĂ€ĂŸig sind deine Wunschlisten privat und nicht öffentlich einsehbar. Um sie zu teilen, bestĂ€tige die Funktion unter der Liste „Öffentliche Wunschlisten können von allen eingesehen werden, jedoch nur, solange diese Funktion aktiviert ist“. Teile die Liste nun auf ausgewĂ€hltem Weg. Denke daran, die Liste öffentlich zu halten, damit der EmpfĂ€nger entsprechend darauf zugreifen kann. Er kann nun einzelne Produkte oder die gesamte Wunschliste direkt bei uns bestellen, die Lieferung erfolgt an dich.

WIE LANGE BLEIBT MEIN WUNSCHZETTEL GESPEICHERT?

Dein Wunschzettel bleibt so lange gespeichert, bis er von dir weiterbearbeitet wird.

WIE ÄNDERE ICH MEINEN WUNSCHZETTEL?

Du kannst auf deinem Wunschzettel beliebig Produkte löschen oder hinzufĂŒgen. Löschen erfolgt auf der Wunschliste durch das Klicken auf das „X“ direkt neben dem Produkt. Zum EinfĂŒgen nutze die entsprechenden Buttons auf den Produktdetailseiten oder du gibst den Artikelnamen oder die Bestellnummer direkt auf dem Wunschzettel ein.

BERATUNG

KOMPETENTe BERATung anfordern

Dir stehen eine große Auswahl an Beratungsmöglichkeiten zur VerfĂŒgung: Telefonisch Montag-Freitag 10-18 Uhr unter +49 (0) 40-53933133 Auf den Produktdetailseiten: „Fragen zum Produkt“ Unsere Hauttests im Online-Shop www.schönheitsberatung.de geben Auskunft zu Fragen rund um deinen Hauttyp und Hautzustand. Unsere FAQ‘s behandeln wichtige Themen rund um CLUB, Bestellung, Lieferung, Zahlung, Retouren, Kundenkonto, Wunschzettel und viele mehr. Schreibe uns eine E-Mail an: service@schoenheitsberatung.de.

WIE ERREICHst du uns am einfachsten?

Unseren Service erreichst du am einfachsten per Email an service@schoenheitsberatung.de.

WIE BEKOMME ICH ZUSÄTZLICHE infos ZU PRODUKTEN?

Auf jeder Produktdetailseite findest du den Button „Fragen zum Produkt“. Dort kannst du deine Fragen eingeben und an uns versenden. Wir antworten schnellstmöglich per Mail an die angegebene E-Mail Adresse.

Passt EIN PRODUKT ZU MIR?

Wenn du unsicher bist, ob ein Produkt zu deiner Haut passt, kontaktiere uns gerne per E-Mail oder wĂ€hrend der Servicezeiten (Mo.-Fr. 10-18 Uhr). Nutze auch unsere unterschiedlichen Hauttests unter www.schönheitsberatung.de, damit dir ausschließlich die zu deinem Hauttyp oder Hautzustand passende Wirkstoffkosmetik vorgeschlagen wird. Diese kannst du dann in unserem Shop unter www.schönheitsberatung.de mit einem Gutschein oder hier im www.info@schoenheitsberatung.de kaufen.

Weitere FRAGEN ZUM DIE IN DEN FAQ’S NICHT AUFGEFÜHRT SIND

Solltest du Fragen haben, deren Antwort du unter den FAQ®s nicht finden kannst, so wenden dich bitte an unseren Kundenservice unter +49 (0) 40 - 53933133 oder sende eine E-Mail an „info@schoenheitsberatung.de“

GRATISPROBEN

Wann BEKOMME ICH GRATISPROBEN ZU meinER BESTELLUNG?

Gerne packen wir dir zwei Gratisproben nach deinen WĂŒnschen ab einem Bestellwert oberhalb der ServicegebĂŒhr ein. Alle Gratis-Beigaben werden mit deiner entsprechenden Bestellung ausgeliefert.

WANN ERHALTE ICH EINE PRODUKTSONDERGRÖSSE?

Du erhĂ€ltst abhĂ€ngig von deinem Bestellwert die Möglichkeit, dir eine Gratis-SondergrĂ¶ĂŸe auszuwĂ€hlen. Alle Gratis-Beigaben werden zusammen mit deiner Bestellung ausgeliefert.

WIE BEKOMME ICH GRATISPROBEN UND PRODUKTSONDERGRÖSSEN?

Alle Gratis-Beigaben werden mit deiner entsprechenden Bestellung ausgeliefert.

GÜNSTIGERES ANGEBOT MELDEN

WANN KANN ICH DIE FUNKTION „Produkt gĂŒnstiger GESEHEN“ NUTZEN?

TĂ€glich werden unsere Preise ĂŒber einen automatisierten Vergleich von mehr als 25 qualitativ guten Wettbewerbern fĂŒr dich optimiert. Unser Ziel ist es, in 75% aller FĂ€lle der preiswerteste Anbieter zu sein und in 20% preiswerter als der Durchschnitt dieser HĂ€ndler. Im Durchschnitt sind wir ca. 10% gĂŒnstiger als unsere Wettbewerber. In den verbleibenden, seltenen und zeitlich befristeten AusnahmefĂ€llen kann es sein, dass du ein Produkt bei einem anderen HĂ€ndler einen Tick gĂŒnstiger erhalten kannst. Um die gewĂŒnschte QualitĂ€t zu erhalten, solltest du nur bei von deutschen Niederlassungen der Hersteller autorisierten HĂ€ndlern kaufen. Wir sind ein lizensierter Online-Shop und handeln ausschließlich mit Original-Ware unserer Hersteller und beziehen zu deiner Sicherheit die Ware von der jeweiligen deutschen Niederlassung. FĂŒr dich wollen wir ein optimales Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis erreichen. Falls wider Erwarten unser Preis fĂŒr dasselbe Produkt vom selben Hersteller einmal nicht der GĂŒnstigste im Netz ist, informiere uns und erhalten den gĂŒnstigeren Preis in der Regel auch bei Kauf ĂŒber uns. Oder noch einfacher: Sofern du an Dauerrabatten oder besonderen Rabattaktionen interessiert bist, melde dich bei uns per Email fĂŒr den www.secretcosmetic.club an.

WIE KANN ICH EIN ENTSPRECHENDES ANGEBOT MELDEN?

Klicke auf der Detailseite des Produktes auf das Feld „GĂŒnstigeres Angebot melden“. Dort gibst du die Internetadresse und den Link des gĂŒnstigeren Angebotes (eines deutschen Anbieters) an (URL). Wir werden dein Anliegen umgehend prĂŒfen und dich per E-Mail informieren.

WONACH ENTSCHEIDET ES SICH, OB ICH DAS PRODUKT AUCH ZU DEM VON MIR GEMELDETEN, GÜNSTIGEREN PREIS ERWERBEN KANN?

Wir werden alles uns Mögliche tun, um dir das Produkt zum gĂŒnstigeren Preis anbieten zu können.

PRODUKTVERFÜGBARKEIT

WIE LANGE DAUERT ES, BIS EIN AUSVERKAUFTES PRODUKT WIEDER VERFÜGBAR IST?

Sollte ein Artikel aktuell ausverkauft sein, dann ist er in der Regel bereits beim Hersteller bestellt und innerhalb der kommenden Woche wieder lieferbar. Du hast auf der Produktdetailseite die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Du wist benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfĂŒgbar ist.

KANN ICH BENACHRICHTIGT WERDEN, SOBALD DAS PRODUKT WIEDER VERFÜGBAR IST?

Ja, ĂŒber die Funktion „Benachrichtigen, wenn wieder verfĂŒgbar“ auf der Produktdetailseite. Gebe deine E-Mailadresse an und wir werden dich benachrichtigen.

KANN ICH EIN PRODUKT SCHON VORBESTELLEN ODER RESERVIEREN?

Nein, eine Vorbestellung oder Reservierung von Produkten ist leider nicht möglich. Du kannst ein derzeit nicht lieferbares Produkt bestellen und erhÀltst es automatisch, sobald wir wieder liefern können. Dies ist in der Regel binnen 7 Arbeitstagen der Fall.

WIRD MIR EIN NICHT VORRÄTIGES PRODUKT NACHGELIEFERT?

Ja, sollte ein Produkt aufgrund von sich ĂŒberschneidenden Bestellungen wider Erwarten einmal nicht lieferbar sein, so liefern wir dies schnellstmöglich – in der Regel binnen 7 Arbeitstagen - nach, ohne dass dir weitere Kosten entstehen.

Amorphophallus Konjac Root Powder, Aqua, Phenoxyethanol, Rosa Damascena Flower Oil, CI 77015, CI 77891
Fragen?
Du hast Fragen zu diesem Produkt oder hast es bei einem anderen Shop gĂŒnstiger gesehen?

Fragen zum Produkt

Produkte mit einem oder mehreren ausgewÀhlten Inhaltsstoffen anzeigen lassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Abbrechen
X

GĂŒnstigeres Angebot melden

Nur die vom Hersteller autorisierten HĂ€ndler werden berĂŒcksichtigt