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FAQs

» Wie können wir Ihnen helfen?
Hier finden sich Antworten zu häufig gestellten Fragen zu unserer Seite und unserem Angebot.
Bestellprozess
  • Gibt es einen Mindest-Bestellwert?
    Wir liefern ab einem Einkaufswert von 39,95 € Versandkosten frei.
  • Wo finde ich meinen aktuellen Bestellstatus?
    Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen an die angegebene Lieferanschrift. Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der GLS-Seite verfolgen können. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Sendungsnummer in Ihrer Bestellübersicht im Kundenkonto jederzeit einzusehen.
  • Kann ich eine Bestellung stornieren?
    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, ist dies leider nur innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne möglich. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall sofort persönlich an, eine E-Mail kann eventuell nicht schnell genug bearbeitet werden.
  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
    Leider ist es nicht möglich, erteilte Bestellungen nachträglich zu ändern. Sollten Sie zusätzliche Ware benötigen, bitte wir Sie, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel können Sie ungeöffnet an uns retournieren.
  • Kann ich die Lieferanschrift nachträglich ändern?
    Lieferanschriften können nachträglich nicht vermerkt werden, da die Prüfung unseres Zahlungsanbieters auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt.
  • Kann ich eine abweichende Lieferanschrift eingeben?
    Ja, Sie finden im Check-out entsprechende Eingabefelder
  • Kann ich meine Bestellung als Geschenk versenden?
    Sie haben die Möglichkeit, abweichende Lieferanschriften anzugeben um Ware an andere Personen versenden zu lassen. An der Option, diese bereits als Geschenk zu verpacken, arbeiten wir mit Hochdruck!
Versand
  • Welche Versandoptionen habe ich?
    Wir liefern in Deutschland standardmäßig mit GLS. Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Dieser Service ist für Sie ab einem Einkaufswert von 39,95 € Versandkosten frei. Bis 39,95 € berechnen wir insg. 6,95 € Verpackungs- und Versandkosten. Sie können auch die Lieferung per GLS Express Versand wählen. Die Lieferung erfolgt garantiert bis zum Geschäftsschluss am nächsten Werktag. Für diesen Service berechnen wir Ihnen lediglich unseren Selbstkostenpreis von 19,95 €.
  • Wie erfahre ich den Versandstatus meiner Bestellung?
    Bestellungen, die vor 11:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet (Vorrätige Ware vorausgesetzt). Ihre Bestellung wird in der Regel binnen 1-2 Werktagen an Sie ausgeliefert. Mit dem Versand Ihrer Ware erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung auf der GLS-Seite verfolgen können.
 Sie haben ab diesem Zeitpunkt außerdem die Möglichkeit, die Sendungsnummer in Ihrer Bestellübersicht im Kundenkonto jederzeit einzusehen.
  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
    Leider ist es nicht möglich, erteilte Bestellungen nachträglich zu ändern. Sollten Sie zusätzliche Ware benötigen, bitte wir Sie, diese separat neu zu bestellen. Nicht benötigte Artikel können Sie ungeöffnet an uns retournieren.
  • Kann ich meine Lieferanschrift noch ändern, sobald der Versand erfolgt ist?
    Nachträgliche Adressänderungen sind bei uns leider nicht möglich. Sollten Sie das Paket dringend benötigen, können Sie die Bestellung noch einmal mit der gewünschten Lieferanschrift neu aufgeben und die andere Lieferung retournieren.
Rücksendung & Umtausch
  • Wie sende ich eine Lieferung zurück?
    Bitte senden Sie die Artikel, die Sie retournieren möchten frankiert an folgende Anschrift: Schönheitsberatung.de, BB&C Service GmbH&Co.,Stahltwiete 23, 22761 Hamburg Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von Ihnen ausgewählten, exklusiven Gratiszugaben (Sondergrößen). Da diese Zugaben explizit an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurückzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die Sie exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden, falls der erforderliche Kaufwert durch die Retoure unterschritten wird. Andernfalls werden diese in Rechnung gestellt.
 Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die zwei von uns beigefügten Testmuster. Diese dürfen Sie selbstverständlich behalten.
  • Unter welchen Bedingungen kann ich eine Lieferung zurücksenden?
    Sie haben die Möglichkeit, Ware innerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts von 14 Tagen frankiert an uns zurückzusenden. Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Gratiszugaben (Goodies), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt. Da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurückzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die Sie exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden, falls der erforderliche Kaufwert durch Retoure unterschritten wird. Andernfalls werden diese in Rechnung gestellt. Die Servicegebühr und von uns übernommene Versandkosten werden 
bei Retouren, die nicht aus unseren Verfehlungen entstanden sind, berechnet.
    Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die zwei Gratisproben. Diese dürfen Sie in jedem Fall behalten.
  • Wann erfolgt eine Rückerstattung?
    Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag abzüglich der Servicegebühr und von uns getragenen Versandkosten wird Ihnen dann in der Regel innerhalb weniger Werktage (spätestens aber binnen 14 Tagen) erstattet. 
Sollten Sie die Bestellung per Paypal bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag wieder zurück auf Ihr Paypal-Konto. Rechnungen werden Ihnen um den/die entsprechenden Artikel reduziert erneut per Mail zugestellt.. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder Sofortüberweisung veranlassen wir entsprechende Rückzahlungen über unseren Zahlungsanbieter Novalnet.
  • Kann ich eine Lieferung umtauschen?
    Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Für den Erhalt Ihres Wunschartikels bitten wir Sie, eine separate Bestellung in unserem Onlineshop aufzugeben. Den nicht benötigten Artikel können Sie Originalverpackt an uns retournieren. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Kundendienst unter 040/53933133 oder per Mail unter info@schönheitsberatung.de in Verbindung.
Lieferung
  • Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift senden lassen ?
    Ja, Sie finden im Check-out entsprechende Eingabefelder.
  • Was tue ich, wenn meine Bestellung defekt oder unvollständig geliefert wird?
    Im Fall einer Lieferung von defekter oder fehlender Ware wenden Sie bitte unverzüglich an unseren Kundendienst. Sie erreichen uns per E-Mail unter "service@schönheitsberatung.de" oder telefonisch von Montag - Freitag 10-18 Uhr unter +49 (0) 40 - 53933133. Hinterlassen Sie auch gern einen Text auf unserer Mailbox.
  • Kann ich meine Lieferanschrift nachträglich noch ändern?
    Lieferanschriften können nachträglich nicht vermerkt werden, da die Prüfung unseres Zahlungsanbieters auf Basis der angegebenen Anschrift erfolgt.
  • Wie lange sind die Gutscheine gültig?
    Geschenk-Gutscheine haben eine gesetzliche Gültigkeit von 3 Jahren ab Kaufdatum. Rabatt-Gutscheine sind nur innerhalb der angegebenen Frist gültig.
Bezahlung
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
    Grundsätzlich bieten wir die Zahlungsarten Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung an. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, bestimmte Zahlarten auszuschließen. Das Abrechnungsmanagement liegt bei unserem Zahlungsdienstleister Novalnet. Novalnet ist ein TÜV-geprüftes Zahlungssystem. Dies bestätigt, dass Ihre Sicherheit bei der Zahlung mit Novalnet maximal gewährleistet ist.
 Bei Fragen zum Novalnet-Bezahlvorgang oder zu einer bestehenden Novalnet-Zahlung wenden Sie sich bitte direkt an den Novalnet Endkunden-Support unter: Hotline: +49 89 9230683-29 Mo - Fr von 09:00 bis 16:00 Uhr
  • Wo erhalte ich nähere Informationen zu meinen Zahlungsmöglichkeiten?
    Bei Fragen zum Novalnet Bezahlvorgang oder zu einer bestehenden Novalnet-Zahlung wenden Sie sich bitte direkt an den Novalnet Enkunden-Support unter: Hotline: +49 89 9230683-29 Mo - Fr von 09:00 bis 16:00 Uhr
  • Kann ich nach erfolgter Bestellung meine Zahlungsart ändern?
    Dies ist leider nicht möglich.
  • Wie erhalte ich meine Rechnung?
    Die Rechnung erhalten Sie mit separater E-Mail von Schönheitsberatung.de. Sie wird immer nach Verlassen der Ware aus unserem Lager an Sie versendet. Die Zahlungsaufforderung mit allen Bankdaten für Ihre Bestellung wird Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung per Mail von unserem Zahlungsanbieter Novalnet gesendet.
  • Wie gehe ich mit Mahnungen um?
    Das Abrechnungsmanagement obliegt unserem Zahlungsdienstleister Novalnet. Nehmen Sie bitte direkt Kontakt zum Novalnet-Endkundensupport auf unter: Hotline: +49 89 9230683-29, Mo - Fr von 09:00 bis 16:00 Uhr
  • Sicherheit
    Das Abrechnungsmanagement liegt bei unserem Zahlungsdienstleister Novalnet. Novalnet ist ein mehrfach zertifizierter Zahlungsdienstleister und bestätigt, dass Ihre Sicherheit bei der Zahlung mit Novalnet maximal gewährleistet ist.
  • Servicegebühr
    Unsere Servicegebühr beinhaltet die Kosten für die Bearbeitung ihrer Bestellung im Lager, Verpackung und Paymentdienstleister. Viele dieser Kosten sind fix. So kostet z.B. die Verpackung eines Pakets unabhängig vom Wert der darin enthaltenen Produkte immer das Gleiche. Sie werden auf diesem Weg wie alle unsere Kunden fair behandelt: Sie erhalten von uns die offiziell höchstmöglichen Rabatte, die autorisierte deutsche Händler geben können. Je mehr Sie also bestellen, um so mehr profitieren Sie. Andererseits: Diese Rabatte und unsere Services sind für uns erst ab ca. € 80 Umsatz wirtschaftlich durch unsere Händlermarge gedeckt. Und selbstverständlich übernehmen wir dann diese Kosten für Sie.
    Sofern Sie an besonderen Rabattaktionen interessiert sind, melden Sie sich bei uns per Email für den www.secretcosmetics.club an. Dieser wird voraussichtlich im März mit besonderen Angeboten starten!
Warenkorb
  • Wie füge ich meinem Warenkorb Produkte zu?
    Sie finden auf jeder Produktdetailseite einen Button "In den Warenkorb". Durch anklicken dieses Buttons fügen Sie das entsprechende Produkt Ihrem Warenkorb hinzu. Im Warenkorb können Sie alle darin enthaltenen Produkte ansehen, ändern und hinzufügen.
  • Kann ich meinen Warenkorb speichern?
    Produkte in Ihrem Warenkorb bleiben dort, bis sie von Ihnen entweder als Bestellung aufgegeben oder gelöscht werden.
Wunschzettel
  • Wie nutze ich meinen Wunschzettel?
    Sie finden auf den jeweiligen Produktdetailseiten auf der rechten Seite den Button "Auf meine Wunschliste". Duch klicken dieses Buttons fügen Sie das entprechende Produkt Ihrer Wunschliste hinzu.
  • Kann ich meinen Wunschzettel an Freunde und Familie senden?
    Sie können einen Wunschzettel über folgende Wege versenden: auf Facebook, Twitter und per E-Mail über Google+. Voraussetzung ist ein eingetragenes Kundenkonto, in dem Ihnen die von Ihnen angelegten Wunschlisten angezeigt werden. Standardmäßig sind Ihre Wunschlisten privat und nicht öffentlich einsehbar. Um sie zu teilen, bestätigen Sie die Funktion unter der Liste "Öffentliche Wunschlisten können von allen eingesehen werden, jedoch nur, solange diese Funktion aktiviert ist". Teilen Sie die Liste nun auf ausgewähltem Weg. Denken Sie daran, die Liste öffentlich zu halten, damit der Empfänger entsprechend darauf zugreifen kann. Er kann nun einzelne Produkte oder die gesamte Wunschliste direkt bei uns bestellen, die Lieferung erfolgt an Sie.
  • Wie lange bleibt mein Wunschzettel gespeichert?
    Ihre Wunschzettel bleiben so lange gespeichert, bis Sie von Ihnen weiter bearbeitet werden.
  • Wie ändere ich meinen Wunschzettel?
    Sie können auf Ihrem Wunschzettel beliebig Produkte löschen oder hinzufügen. Löschen erfolgt auf der Wunschliste durch das Klicken auf das "X" direkt neben dem Produkt. Zum Einfügen nutzen Sie die entsprechenden Buttons auf den Produktdetailseiten oder Sie geben den Artikelnamen oder die Bestellnummer direkt auf dem Wunschzettel ein.
Beratung
  • Welche Möglichkeiten habe ich, mich kompetent beraten zu lassen?
    Ihnen stehen eine große Auswahl an Beratungsmöglichkeiten zur Verfügung: Telefonisch Montag-Freitag 10-18 Uhr unter +49 (0) 40-53933133 Auf den Produktdetailseiten: "Fragen zum Produkt" Unsere Hauttests geben Ihnen Auskunft zu Fragen rund um Ihren Hauttyp und Hautzustand Unsere FAQ's behandeln wichtige Themen rund um Shop, Bestellung, Lieferung, Zahlung, Retouren, Kundenkonto, Wunschzettel und viele mehr. Schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@schönheitsberatung.de
  • Wie erreiche ich den Kundendienst?
    Unseren Kundendienst erreichen Sie von Montag bis Freitag 10-18 Uhr unter +49 (0) 40-53933133 oder per E-Mail über service@schönheitsberatung.de.
  • Welchen Vorteil bietet „Appointmind.de“?
    Sie haben als Kunde die Möglichkeit, Ihren Wunschtermin für eine telefonische Beratung auch außerhalb unserer normalen Service-Zeiten zu buchen.
  • Wie erfahre ich zusätzliche Angaben zu einzelnen Produkten?
    Auf jeder Produktdetailseite finden Sie den Button „Fragen zum Produkt“. Dort können Sie Ihre Fragen eingeben und an uns versenden. Wir antworten schnellstmöglich per Mail an die angegebene E-Mail Adresse.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ein Produkt zu mir passt.
    Sollten Sie unsicher sein, ob ein Produkt zu Ihrer Haut passt, kontaktieren Sie uns gerne über die Ihnen zur Verfügung stehenden Kanäle. Nutzen Sie auch unsere unterschiedlichen Hauttests, um genauere Angaben zu Ihrem Hauttyp oder Hautzustand zu erhalten.
  • Ich habe allgemeine Fragen zu „Schönheitsberatung.de“, die in den FAQ’s nicht aufgeführt sind.
    Sollten Sie Fragen haben, deren Antwort Sie unter den FAQ´s nicht finden können, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +49 (0) 40 - 53933133 oder senden Sie eine E-Mail an "service@schönheitsberarung.de"
Hauttests
  • Warum sollte ich einen Hauttest machen?
    Sie erhalten detaillierte Beschreibungen und Hintergrundinformationen zu Ihrer Haut. Wir zeigen Ihnen mögliche Problemlösungen basierend auf Produkt- und Pflegeempfehlungen auf. In unserem Shop werden Ihnen dann anhand Ihrer individuellen Sucheingaben ausschließlich die für Ihre Haut geeigneten Produkte angezeigt.
  • Welche Informationen erhalte ich durch die verschiedenen Hauttests?
    Unser Hautschnelltest teilt Ihnen Ihren Hauttyp mit. Eine Hautanalyse ist ausführlicher und liefert weitere Informationen wie Problemlösungen, Produkt- und Pflegeempfehlungen.
  • Kann ich mit den Informationen meine Produkte gezielter auswählen?
    Anhand der Test-Ergebnisse bekommen Sie wertvolle Informationen zu der für Sie geeigneten Pflegeprodukte, die Ihnen die Auswahl erleichtert.
  • Sind alle vorgeschlagenen Produkte für mich geeignet?
    Ja, Sie bekommen in den für Sie relevanten Kategorien ausschließlich Produkte angeboten, die auf Ihre Haut abgestimmt sind.
  • Welchen Test sollte ich machen?
    Wenn Sie Ihren grundsätzlichen Hauttyp erfahren möchten, erhalten Sie Angaben dazu anhand des Hautschnelltests. Möchten Sie weitergehende Informationen zu Ihrer Haut erhalten, bietet Ihnen die ausführliche Hautanalyse Angaben zu eventuellen Proglemlösungen, Produkt-und Pflegeempfehlungen.
  • Wie oft sollte ich einen Hauttest wiederholen?
    Wir empfehlen wir Ihnen, quartalsmäßig eine Analyse vornehmen zu lassen um sicherzustellen, daß Sie jederzeit die für Sie geeignete Pflege benutzen.
  • Wo bekomme ich zusätzliche Informationen zu den Hauttests?
    Wir beraten Sie gern telefonisch, bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin über Appointmind.de. Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß unser allgemeine Kundendienst keine individuellen Beratungen durchführen kann.
  • Wie bekomme ich zusätzliche Informationen zu meinem Testergebnis?
    Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Testergebnis haben, vereinbaren Sie gerne einen individuellen Beratungstermin über Appointmind.de. Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß unser allgemeine Kundendienst keine individuelle Beratungen durchführen kann.
  • Werden meine Angaben gespeichert?
    Nein, Ihre Antworten werden nur einmal pro ausgefülltem Test verwerten und anschließend wieder gelöscht.
LVC Club
  • Was ist der LVC-Club?
    Siehe Erklärung LVC Club
  • Welche Vorteile habe ich durch eine Clubmitgliedschaft?
    Bronze Club
    1x jährlich kostenfreie Hautanalyse ab
    250€ jährlicher Umsatz automatische Mitgliedschaft
    jährlich 3 kostenfreie Lieferungen
    Bundles: beim Kauf von min. 4 Produkten im Gesamtwert von min. 200€ bekommt Kunde das günstigste Produkt zum 1/2 Preis
    Willkommensgutschein im Wert von 25€ 1 x jährlich nach Erreichen des Mindestumsatzes

    Silber Club
    1/2 jährliche kostenfreie Hautanalyse
    ab 500€ jährlicher Umsatz autom. Mitgliedschaft
    jährlich 6 kostenfreie Lieferungen
    Bundles: beim Kauf von min. 4 Produkten im Gesamtwert von min. 200€ bekommt Kunde das günstigste Produkt zum 1/4 Preis
    Willkommensgutschein im Wert von 50€ 1x jährlich nach Erreichen des Mindestumsatzes

    Gold
    1/4 jährlich kostenfreie Hautanalyse
    ab 1.000€ Umsatz jährlich automatische Mitgliedschaft
    jährlich 12 kostenfreie Lieferungen
    Bundles: beim Kauf von min. 4 Produkten im Gesamtwert von min. 200€ bekommt Kunde das günstigste Produkt umsonst
    Willkommensgutschein im Wert von 100€ 1x jährlich nach Erreichen des Mindestumsatzes
  • Wie kann ich Club-Mitglied werden?
    Über Jahresumsatz
  • Welche unterschiedlichen Clubmitgliedschaften gibt es?
    Bronze, Silber, Gold
  • Wie lang ist die Dauer der Mitgliedschaft?
    Ab Erreichen des Mindestumsatzes für ein Jahr (Beispiel: Umsatzziel erreicht am 15.10.17, Dauer der Mitgliedschaft im entspr. Club bis 15.10.18. Die Mitgliedschaft verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn Sie innerhalb der jährlichen Zeitspanne erneut den entspr. Mindestumsatz erreichen. Bei weniger oder mehr Umsatz erfolgt entspr. Anpassung an anderen oder keinen Club..
  • Wie kann ich die Mitgliedschaft vorzeitig beenden?
    Kontaktieren Sie den Kundendienst
  • Ist die Clubmitgliedschaft kostenpflichtig?
    Nein, Sie ist abhängig von Ihrem jährlichen Umsatz bei uns
Gratisproben
  • Bekomme ich Gratisproben zu jeder Bestellung?
    Ja, jeder Bestellung werden zwei Gratisproben beigelegt, die wir für Sie auswählen.
  • Wann erhalte ich eine Produkt-Sondergröße ?
    Sie erhalten abhängig von Ihrem Warenkorb die Möglichkeit, sich eine Gratis-Sondergröße auszuwählen.
  • Wie bekomme ich meine Gratisprodukte?
    Alle Gratis-Beigaben werden mit Ihrer entsprechenden Bestellung ausgeliefert.
Günstigeres Angebot melden
  • Wann kann ich die Funktion "Günstigeres Angebot gesehen" nutzen?
    Es kommt immer wieder vor, daß ein Produkt auf einer anderen Platform günstiger angeboten wird. Sie sollten sich ganz sicher sein, daß dieses Angebot vertrauenswürdig ist, bevor Sie sich zu einem Kauf entscheiden. Wir sind ein lizensierter Online-Shop und handeln ausschließlich mit Original-Ware unserer Hersteller. Für Sie wollen wir ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis erreichen. Daher haben wir vereinbart, dass wir den bestmöglichen Preis anbieten. Falls wider Erwarten unser Preis für das selbe Produkt vom selben Hersteller einmal nicht der Günstigste im Netz ist, informieren Sie uns und erhalten den günstigeren Preis in der Regel auch bei Kauf über uns.
  • Wie kann ich ein entsprechendes Angebot melden?
    Klick Sie auf der Detailseite des Produktes auf das Feld "Günstigeres Angebot melden". Dort geben Sie die Internetadresse und den Link des günstigeren Angebotes (eines deutschen Anbieters) an (URL). Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Sie per E-Mail informieren.
  • Wonach entscheidet es sich, ob ich das Produkt auch zu dem von mir gemeldeten, günstigeren Preis erwerben kann?
    Wir werden alles uns Mögliche tun, um Ihnen das Produkt zum günstigeren Preis anzubieten zu können.
Produktverfügbarkeit
  • Wie lange dauert es, bis ein ausverkauftes Produkt wieder verfügbar ist?
    Sollte ein Artikel aktuell ausverkauft sein, dann ist er in der Regel bereits beim Hersteller bestellt und innerhalb der kommenden Woche wieder lieferbar. Sie haben auf der Produktdetailseite die Möglichkeit, Ihre E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit wir Sie benachrichtigen, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
  • Kann ich benachrichtigt werden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist?
    Ja, über die Funktion „Benachrichtigen, wenn wieder verfügbar“ auf der Produktdetailseite. Geben Sie Ihre E-Mailadresse an und wir werden Sie benachrichtigen.
  • Kann ich ein Produkt schon vorbestellen oder reservieren?
    Nein, eine Vorbestellung oder Reservierung von Produkten ist leider nicht möglich.
  • Wird mir ein nicht vorrätiges Produkt nachgeliefert?
    Ja, sollte ein Produkt aufgrund von sich überschneidenden Bestellungen wieder Erwarten einmal nicht lieferbar sein, so liefern wir dies schnellstmöglich nach, ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen.
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